Dienstag, 27. Oktober 2009

Qulit mit FSK

Meine FSK langen alle so einsam herum, da mußte ich mir etwas überlegen, da kam mir die Idee sie auf zuhägen, aber wie !!
Die Idee mit dem Quilt kam mir , als ich mal Nachts nicht schlafen konnte , nur fehlte mir die Zeit es um zusetzten.
Am Wochenende war es dann so weit und das ist daraus geworden.

Eigentlich wollte ich ja ein Binding drumherum nähen, aber mein Stoff reichte nicht, so ist das wenn man / frau am Wochenende näht und nichts zukaufen bekommt, aber so ging es auch sehr gut. Henne Berta hat sich mit aufs Bild geschlichen :)
Die FSK habe ich mit doppelten Klebeband fest gemacht, zuerst hatte ich Bedenken da es nicht hält, aber wiedererwarten hält es sehr gut.
Es ist noch Platz auf meinem Quilt, wer mit mir ein FSK tauschen möchte, kann sich bei mir melden.
Liebe Grüße



Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Super Idee, und das FSK von mir hab ich auch entdeckt!
LG
KATRIN W.

Anett hat gesagt…

Hallo Ingrid,

das ist ja mal eine tolle Idee. Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht wie ich die FSK präsentiere. ( Bis jetzt liegen sie in einer Schale.)

LG Anett

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww, die Idee ist Klasse!
Ich habe mein FSK auch entdeckt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Nancy hat gesagt…

diese Idee hat meine mama auch schon gehabt, und ich werde sie auch so umsetzen. deiner gefällt mir soooooooooooooo gut. Super gemacht.

ich finde auch das diese tollen kissen immer zu sehen sein müssen und da passt es so am besten.

LG Nancy

Anonym hat gesagt…

SUUUUUPER Idee gefällt mir sehr gut
LG Heide

kloeppli hat gesagt…

Finde ich eine super Idee! Zeige bei Gelegenheit, was ich gemacht habe;-)