Samstag, 24. Oktober 2009

Nähkleinigkeitentausch

Nun ist das Päckchen da mit den vielen Kleinigkeiten die ich nähen soll :)
Regina hat zum Tausch aufgefordert und da habe ich gleich zugesagt.
So sieht alles im zugeschnittenen Zustand aus

Jetzt heißt es ran ans nähen, ich muß nur noch warten bis meine Freundin Zeit hat, denn wir wollen wieder gemeinsam nähen,
wer die Teile schon fertig genäht sehen möchte HIER.
Weihnachtskleinigkeiten wollen wir als auch noch tauschen, also wer mitmachen möchte bitte HIER anmelden

Mit Regina hatte ich eine ganze Serie getauscht

Diese ist von Regina, sie weis das ich gern rot mag

und diese Serie habe ich zu ihr geschickt.
Danke Regina für den tollen Tausch und das tolle Extra was noch im Päckchen lag.
Und das ist das Extra was sie mir mitgeschickt hat, sie weis das ich dafür Verwendung habe :))


Viele Spitzen und Borten, nun kann ich aus dem vollen schöpfen.
Liebe Grüße



Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww, woowww da hast du aber tolle Sachen bekommen und auch tolle Sachen verschickt!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Jose Ramon Santana Vazquez hat gesagt…

... ...traigo
sangre
de
la
tarde
herida
en
la
mano
y
una
vela
de
mi
corazon
para
invitarte
y
darte
este
alma
que
viene
para
compartir
contigo
tu
bello
blog
con
un
ramillete
de
oro
y
claveles
dentro...


desde mis
HORAS ROTAS
Y AULA DE PAZ


TE SIGO TU BLOG




CON saludos de la luna al
reflejarse en el mar de la
poesia ...


AFECTUOSAMENTE
KREUZCHEN




jose
ramon...

Lotusblüte hat gesagt…

Wunderbare "Tauschgeschäfte" hast Du wieder gemacht liebe Ingid und die schönen FSK´s welche Du erhalten hast, sind alle so schön :o) Eine gute neue Woche und ♥♥♥-liche Grüße von Gaby :O)

tubbie66 hat gesagt…

Liebe Ingrid, wunderschöne Sachen habt ihr da getauscht. Super.
Ich freue mich zu sehen, wenn sie genäht sind!
lg silvia