Freitag, 23. Oktober 2009

Endlich sind sie da

Die Post hat sich seeeehr viel Zeit gelassen um mir meine FSK aus einem Tausch in meiner Gruppe zuschicken.
Ich wollte schon hingehen und einem Suchantrag stellen, aber das hat sich ja nun erledigt.
Sechs FSK habe ich bekommen da ist eins schöner als das andere, aber schaut selbst

Das obere blaue ist von mir, davon habe ich sieben gemacht, die dann getauscht wurden.
Nicht nur die Vorderseiten sind toll, auch die Rückseiten, ich wundere mich immer wieder was man/frau so alles auf den kleinen Kissen so zaubern kann.
Ich bedanke mich bei Elke, kloeppli, Regina,Marlies,Ingrid-Rita, und Jacquline für die tollen FSK
Liebe Grüße


1 Kommentar:

Hanna hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Unwahrscheinlich, wie verschiedenartig man die kleinen Dinger gestalten kann -
schönes Wochenende, mit lieben Grüßen
Hanna