Donnerstag, 8. Oktober 2009

Twinchies

Ich habe bei den QF zwei Twinchie-swap mit gemacht und habe super tolle Twinchies erhalten
Swap 1 war das Thema Rosen, das mußte ich unbedingt mitmachen :))

Swap 2 war das Thema Shabby chic, das mußte was altes sein und das sind meine Twinchies die ich bekommen habe

Das sind wunderschöne Twinchies, ich bin ganz begeistert von der vielfallt der Ideen
Jetzt muß ich sie nurnoch verarbeiten, da habe ich schon etwas im Hinterstübchen, aber ersteinmal sind andere Dinge wichtiger, ich hänge wegen dem Urlaub etwas nach :)
Ach und das sind meine Twinchies die ich auf reisen geschickt habe

Das sind meine Rosentwinchies, wo die Shabby chic ab geblieben sind weis ich nicht, muß mal meine Fotoalten durchforsten,die reiche ich dann nach.
Ich danke allen QF für den tollen Tausch, es hat riesigen spass gemacht.
Liebe Grüße


Kommentare:

Anett hat gesagt…

Liebe Ingrid,

ich freue mich schon auf ein Bild der verarbeiteten Twinchies. Was wirst du daraus machen?

Liebe Grüße Anett

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Ingrid
Schöne Twinchies sind hin und her gegangen .
da bin ich gespannt, was Du mit Deinen Getauschten so anstellst ;-)
♥☼♥Barbara♥☼♥