Montag, 26. Oktober 2009

Herbstliches

Letztes Jahr wollte ich schon Drachen nähen zur Deko und als ich sie bei Elke sah, habe ich mich gleich dran gesetzt und habe genäht. Drachen aufgezeichnet, Stoff zugeschnitten und los ging es, etwas ausschmücken und schon waren sie fertig.

In rot natürlich :) nun hängen sie in meinem Küchenfenster, einige muß ich noch nähen, in der Familie besteht noch Bedarf :))

Liebe Grüße



Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Die sind ja niedlich! Wie groß sind sie denn?
LG
KATRIN W.

Anett hat gesagt…

Liebe Ingrid,

ich kann mir gut vorstellen das in deiner Familie noch Bedarf für diese hübschen Drachen ist.

Liebe Grüße Anett

RitaGri hat gesagt…

Ein lebendiger und lebensfrohen Blick aus deinem Fenster!

Marie-Louise hat gesagt…

Oh die sehen toll aus, hast du super gemacht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Heike hat gesagt…

die sind klasse..aber bis ich zur Herbstdeko komme ist Weihnachten :-) gruß Heike

Sabine hat gesagt…

oh, die sind wirklich sooooooo niedlich...klasse Idee...
LG
Sabine