Montag, 31. März 2014

Hasenbach Challenge März 2014

Es ist wieder der Letzte des Monats und dann darf ich den Block zeigen den ich im Rahmen des C.Hasenbach Challenge genäht habe.
Diesmal war es die Katze "Artemis"


Wieder in schwarz, sie schaut etwas traurig .
Mehr Fotos aus dem Challenge gibt es hier zusehen.

bis bald



Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Ingrid, deine Katze sieht Klasse aus, und gerade das schwarz kommt sehr gut rüber. Aber was für eine Näharbeit - wahnsinn. Ich habe ja für vieles Geduld, aber das? respekt.
LG Martina

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Habe Deinen Block schon bei Katrin bewundert, das wird bestimmt einmal ein interessanter Quilt -
liebe Grüße
Hanna

RitaGri hat gesagt…

Traurig, aber sowieso lieb!

Petruschka hat gesagt…

Ein liebes und hübsches Kätzchen!

LG, Petruschka

Näh Yoga hat gesagt…

Deine kleine Artemis sieht toll aus. Mir gefällt auch gut, daß bei Dir alle katzen schwarz sind.
LG
Jeannette

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön,die Katze hast du super in Szene gesetzt.
LG Hannelore

Tips hat gesagt…

wow, echt bewundernswert diese kleinen Teilchen. Super genäht.
Winkegrüße Lari

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ingrid,

die Katze ist richtig schön geworden...in schwarz kommt sie besonders gut zur Geltung.

LG KLaudia

Sandra hat gesagt…

Liebe Ingrid,
süß ist Deine Katze! Wie hast Du das mit den Blümchen gemacht? Sind das Knöpfe oder ist das so perfekt gestickt?
LG, Sandra

Valomea hat gesagt…

Hallo Ingrid,
schwarze Katzen gucken halt manchmal so :-)
LG
Valomea

Martina hat gesagt…

Deine Katze schaut so treuherzig. Wer koennte da widerstehen. Toll sieht sie aus!
LG Martina

Nana hat gesagt…

Die Katze ist wunderbar!!!

Nana

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Ingrid,das ist ja eine richtige Geduldsarbeit! Ich bewundere diese Art Blöckchen sehr! Dir gelingen sie immer besonders gut!
LG,Ulla

Jerrily hat gesagt…

Toll, Ingrid,

hättest du die Schnurrhaare nach oben gemacht, würde sie vielleicht nicht so traurig gucken.

Liebe Grüße
Renate

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
bestickt sieht Dein Kätzchen noch schöner aus.
LG
KATRIN W.

Utili hat gesagt…

Ein schöner Name für so eine schöne schwarze Katze.

Liebe Grüße
Uta

PTCRUZ hat gesagt…

Felicidades por este bloque!!!! nos vemos el mes que viene!