Freitag, 28. März 2014

Wichtelgeschenk

Zur Zeit ist es etwas ruhig bei mir, ich arbeite an zwei großen Objekten und habe wenig zum zeigen, aber heute kann ich wenigsten ein Geburtstagswichtel zeigen


Im Stickcafe' habe ich beim Geburtstagswichteln teilgenommen , nun ist mein Wichtel angekommen, es ist die Nadelfee von TPS


bis bald
 

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Das sieht ganz süß aus, schade, dass Du nicht zur Creativa kommen konntest, hätte Dich zu gerne wieder getroffen. Aber das holen wir bestimmt nach -
liebe Grüße
Hanna

Martina M hat gesagt…

Liebe Ingrid, ich habe es schon im Stickcafe gesehen - ein goldiges Geschenk, und mit dem passenden Stoff - ganz toll.
Dir ein schönes Wochenende.
Martina

Jerrily hat gesagt…

Ach Ingrid,

das erinnert mich an meine aktiven Stickzeiten. Mit dem genähten Rand sieht das gleich ganz anders aus, sehr schön.

LG Renate