Montag, 13. Oktober 2008

Ein schöner Urlaub

Ein schöner Urlaub geht ist zu Ende, habe aber einige Bilder mitgebracht. Vom fliegen will ich nicht viel schreiben, denn es hat auf dem Heimflug so gut wie nichts geklappt, eigentlich bin ich jetzt erst richtig Urlaubsreif.
Hier haben wir gewohnt, eine ruhige Bungalowanlage am Golfplatz in Maspalomas
Die Blütenpracht ist wie jedes Jahr immer wieder herrlich an zu schauen.
30 Grad jeden Tag und das nicht nur am Strand so wie es hier anzeigt
Den Leuchtturm musste ich auch wieder fotografieren, das ist ein muss ;)
In den Dünnen gehe ich sehr gern und das habe ich dieses mal auch ausgiebig getan
11 Tage waren wir am Strand und am schönsten finde ich es am frühen Morgen wenn das Wasser weit weg ist,da kann man wunderschön laufen am festenAtlantikstrand
Zum stricken hatte ich auch genug Zeit und es sind wieder ein Paar Socken für meinen Mann fertig geworden. Der Winter steht ja vor der Tür.

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Willkommen daheim! Vielen Dank für Deinen Reisebericht und die Fotos. Bei so viel Sonne ist Urlaub natürlich schön. Dein kurzes Haar zeigt mir eigentlich, dass ich mal wieder einen Friseurtermin brauche. :-)

Liebe Grüße,
Rosefairy

gudi stickt wieder hat gesagt…

welcome back. Schön, dass Du wieder da bist.

GLG Gudi

Anonym hat gesagt…

Ooooh - 30 Grad - und wir schnattern hier vor Kühle um die Wette...;-))
Na, Hauptsache, du hast ordentlich Sonne getankt für den Winter, dann kannst du uns ja später noch was von deinem "Vorrat" abgeben.
Schön, dich wieder zu lesen.

winke, Evchen

Christines Hobbyblog hat gesagt…

Die Dünen, das Meer, die Blüten-Sehnsucht nach Sommer und Meer

Anonym hat gesagt…

Da wäre ich auch gern gewesen.
Schöne Fotos hast Du gemacht.

Liebe Grüße
Elli/Elke

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Hallo Ingrid,

das war bestimmt ein toller Urlaub, siehst richtig gut erholt aus !!!
Nun kann es wieder losgehen und deine Maschine rattert den ganzen Tag.Weihnachten steht vor der Tür.

Liebe Grüsse
Christine

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo
Schön dich wieder zu lesen.
Danke schön für die schönen Foto's und den Reisebericht!!

LG Marie-Louise

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Liebe Ingrid,schön,daß du uns teilhaben läßt an deinem Urlaub! Und danke für die Temperaturanzeige,...das Bild werde ich mir an die Pinnwand machen,so habe ich mein Wohlfühlklima immer im Blick! ;-))) LG,Ulla