Freitag, 31. Oktober 2008

Perlenengel

Meine Tischdeko zu Weihnachten ist fertig. 10 Perlenengel hat eine liebe Freundin für mich gemacht

Das sind hauptsächlich Perlen und Sicherheitsnadel, hier zusehen in blau. Ich habe auch noch welche in rot, wie zusehen auf diesem Foto

Wie diese niedlichen Engelchen hergestellt werden, fragt mich bitte nicht, das weis ich nicht und ich will es auch garnicht können, denn käme ich ja nicht mehr zum Handarbeiten :)
Um die Engel besser sehen zu können, das Foto anklicken.

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Oh, die sind ja süß!!! Solche schönen Engelchen, und Du willst sie alle allein behalten?

Rosefairy

Lapplisor hat gesagt…

Genau so denke ich auch, liebe Ingrid ...
doch könnte ich grade 10 Engelchen in roter Optik für meine Weihnachts-Tisch-Deko brauchen ...;-))
eine schöne Idee ist es auf jedenfall ...doch ...man muss ja nicht alles können *lol*
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Hübsch sehen diese kleinen Engelchen aus!!!
Eine besondere Deko auf dem Tisch.

LG Christine

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, das ist eine wunderschöne Idee als Tischdeko!!!

LG Marie-Louise

perlendidi hat gesagt…

Hallöchen zusmmen, ich bin die Freundin die diese Engel macht. Mit Perlen kann ich umgehen, aber dafür macht ihr mir alle in Handarbeiten was vor! Wenn einer Engel haben möchte, mache ich gerne welche. Muss nur die Farbe und Anzahl wissen.Einer würde so zwischen 3 und 4 Euro kosten!

Sabine hat gesagt…

Also diese Engelchen sind ja sowas von süß - in rot-gold würden sie auch bei mir gut passen *g*

LG Sabine aus Ö

Anne hat gesagt…

Großes Lob an Deine Freundin für diese netten Engelchen! Sehr gerne hätte ich die Anleitung dafür oder wenn das nicht geht, würde ich gerne Engelchen bei ihr bestellen. Leitest Du meinen Wunsch bitte an sie weiter? Würde mich sehr freuen.
Viele Grüße,
Anne
(anne.icke.bonin-at-web.de)

Anonym hat gesagt…

If some one wants expert view concerning blogging and site-building afterward
i suggest him/her to visit this weblog, Keep up the fastidious job.

http://www.sayes.co/de/22-nicer-dicer-plus.html

Here is my weblog; nicer dicer plus