Freitag, 24. Oktober 2008

Und schon wieder


habe ich ein Kissen verschenkt.
Stichelbiene hat es zum Geburtstag bekommen, dafür wurde ich gestern geherzt und ganz dolle und lange gedrückt.
Sie ist ein Fan der blauen Farbe, deswegen mußte die Rose auch in blau sein und ich finde das sogar richtig gut :)

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, so schön!!
Das glaube ich das du geherzt und gedrückt worden bist.

LG Marie-Louise

Irene hat gesagt…

Das ist aber wieder wunderschön geworden!!!!!
Kann mir die Freude gut vorstellen!!

LG Irene

Sabine hat gesagt…

Deine Redworkrose, die eine blueworkrose ist, finde ich total gut gelungen, und mit dem Kissen drumrum einfach perfekt :)

Glaub ich gerne, dass die Stichelbiene da große Freude daran hat :)

LG Sabine aus Ö

Rosefairy hat gesagt…

Blau ist das KIssen doch sicher, damit es sich von meinem roten unterscheidet. :-) Ich liebe das Rosenkissen und habe es immer in meiner Nähe liegen.

Rosefairy