Freitag, 27. November 2009

Bärenquilt

Nun mußte ich die Decke mit dem Teddy schneller fertig nähen als mir lieb war, denn unser "Finn" hatte es sehr eilig auf die Welt zukommen.
Mein Mann hat sehr brav den Quilt gehalten, damit ich ihn auch ordentlich fotografieren konnte.

Den kleinen Mann werde ich, wenn er zu Haus ist, hier vorstellen, denn noch muß er im Krankenhaus bleiben und die 6 Wochen nachholen die er zu früh gekommen ist.
Ein schönes Wochenende wünsche ich allen.
Liebe Grüße


Montag, 23. November 2009

Gestricktes

Wieder sind ein Paar Socken( hatte ich im Urlaub angefangen zu stricken) fertig geworden und ein Paar Minisocken als Schlüsselanhänger auch.
Das nächste Paar ist schon wieder auf der Nadel und wenn Handwerker wieder beaufsichtigt werden , dann wachsen sie weiter :)

Liebe Grüße


Freitag, 20. November 2009

Kissen

Ein Kissenbezug für den Kinderwagen habe ich die Tage genäht, sogar die Knopflöcher habe ich einwandfrei hinbekommen, davor hatte ich etwas bammel. Nun ist alles komplett und mein Enkel kann kommen.

Der Kinderwagen ist blau und da mußte es natürlich auch ein blauer Bezug sein, diesmal mit Enten, denn Teddybären haben wir nun genug :)
Liebe Grüße


Dienstag, 17. November 2009

Billy Boy

Endlich habe ich es mal wieder geschafft etwas zu sticken
Diesen Bären habe ich schon einmal gestickt, er gefällt mir immer noch , es wird sicherlich nicht der letzte Bär sein den ich aus dieser Serie gestickt habe.

Stoff ist schon gekauft und jetzt fehlt nur noch die Zeit eine Decke daraus zunähen.
Die Stickvorlage und noch viele mehr, gibt es hier.

Liebe Grüße


Donnerstag, 5. November 2009

Kaffee BOM

Einen neuen BOM habe ich entdeckt da mußte ich einfach mitsticken.
Ich trinke gern Kaffee und mein Mann arbeitet in einer Kaffeefirma, also war es ein muß :))

Der Kaffee BOM läuft über sechs Monate, hier gibt es die Vorlagen.
Ich habe mein Block noch nicht umrandet, will erst alle sticken, vielleicht mache ich noch das Kaffeelogo der Firma meines Mannes dazu.

Liebe Grüße


Dienstag, 3. November 2009

Scrap Tausch

Habe mal wieder getauscht.
Bei den QF haben wir Scraps getauscht in rot und weihnachtliches

von den roten sind schon welche vernäht und die weihnachtlichen sind demnächst dran.
Ich bin immer wieder begeistert wievielfarbig rot sein kann.
Liebe Grüße