Montag, 17. Mai 2010

Crazy BOM

Diesen Monat gab es wieder ein tollen Crazyblöckchen bei Simone
Ich bin spät dran, die anderen Blöcke hatte ich immer schon in den ersten Tagen fertig, das habe ich diesen Monat nicht geschafft, aber nun kann ich sie zeigen.

Auch die AMC ist fertig geworden, ein Kätzchen wollte da unbedingt drauf.
Danke Simone für den tollen Crazyblock

Liebe Grüße




Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Liebe Ingrid,
heut warst Du aber schon früh am Computer! Es macht doch nichts dass Du Dein Blöckchen nicht gleich gemacht hast, Hauptsache es macht Dir Spaß und es ist super geworden.
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww, wunderschön sind deine Crazystickereien.
Himmel ist die AMC wunderschön mit dem Kätzchen drauf, ein Traum.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Kissy hat gesagt…

Sehr romantisch sind deine Blöcke diesmal. Die Katze ist ja super-klasse :-)
LG
Kissy

Simone hat gesagt…

So in pink sehen beide Blöcke auch super aus. Ein echter Hingucker ist die tolle Katze!
Liebe Grüße
Simone

RitaGri hat gesagt…

Die rosa romantischen Kompositionen gefallen mir sehr.

Anonym hat gesagt…

Hallo Ingrid, ich bewundere jedes Deiner Crazy und AMC
Schön machst Du das, ich habe leider keine Zeit mehr ;-(((

Liebe Grüße Elke

bveri1@gmx.de hat gesagt…

total schön geworden die STickerei. Stoffwahl und Farbkombi gefallen mir sehr gut. So wie es ausschaut, bist Du eine Katzenfreudin ;-)
lg Veri