Donnerstag, 6. Mai 2010

Ufoabbau 2010

Steffi hat zur neuen Runde zum Ufoabbau aufgerufen und da ich am Wochenende eines meiner Ufos hervor geholt hatte, habe ich mich bei ihr angemeldet.
Das ist das Gute Stück was schon seit Januar 2009 herrum liegt


Das ist der Kalender von maison, den finde ich immer noch toll, deshalb will ich mich jetzt bemühen ihn fertig zu sticken, ich hoffe doch das ich es in sechs Wochen schaffen werde.
Die vielen Farbenwechsel, das hält halt auf und man kommt nicht schnell vorran.

Liebe Grüße

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Liebe Ingrid, den musst Du unbedingt fertig machen, der ist sooooo schön.
LG
KATRIN W.

Hanna hat gesagt…

Der wird aber auch ganz besonders schön, hoffe, Du schaffst es -
liebe Grüße
Hanna

Anonym hat gesagt…

OH Ingrid, das schlummert bei mir auch noch, ich glaube 2 Monate fehlen noch.
Grüße Sabine D.

Birgit hat gesagt…

Liebe Ingrid,
zum ersten mal, toll dass du beim Ufo Abbau mitmachst. Wow das Muster ist ja wunderschön, die Häuser einfach klasse.
Ein bischen länger hast du ja Zeit, muss ja erst am letzten Juni Tag fertig sein.
Wünsche dir gutes Gelingen.
Liebe Grüße
Birgit

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Ingrid, das ist auch zu schade als Ufo, ich drücke die Daumen dass Du durchhältst.

LG Regina

Simone hat gesagt…

Du wirst es sicher schaffen, liebe Ingrid. Es sieht so schön aus!

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Toll,Ingrid,...ich muß mich da schämen! Doch irgendwann kommt der "Anfall" sich auch bei mir und dann gehts weiter!!
Schönes WE,Ulla

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww, da schlummerte aber ein ganz entzückendes UFO, schön das du nun weiter machst.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise