Mittwoch, 12. Mai 2010

Welcome

Vor Ostern habe ich schon einmal ein Miniquilt mit Kätzchen gezeigt, das ich verschenkt habe.
Nun habe ich es für mich auch noch einmal gestickt , natürlich wieder in rot, etwas anderes passt auch nicht in mein Eingangsbereich.


Und da ich schonmal an der Nähmaschine gesessen habe, ist mir auch gleich noch eine Geburtstagskarte für einen großen Werder Bremen Fan von der Nadel gehüpft.

Oh sieht auf dem Foto etwas schief aus, ist sie aber nicht :))

Wünsche allen einen schönen sonnigen Himmelfahrtstag.

Liebe Grüße




Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hübsche Stickerei und super Kärtchen! Wie hast Du das mit Der Fahne nur hinbekommen, das ist echt toll.
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww, schön ist dein Quiltchen geworden.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise