Donnerstag, 27. Mai 2010

Und wieder ist ein Jahr vorbei

und ich bin ein Jahr älter geworden :))
Auch hier möchte ich mich bei den lieben Bloggerfreundinen ganz herzlich bedanken das sie so lieb und mit vielen Überraschungen an mich gedacht haben

Ein dicker Knuddler geht an Marie-Louise, Lapplisor, Regina, Heide, Ulla und Kissy
Zwei wunderschöne AMC's sind auch bei mir angekommen

da sage ich nochmals danke an Hanna und Cattinka
Ihr habt mir alle ein sehr große Freude mit den Überraschungen gemacht

Liebe Grüße

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Er freut mich, daß Die Sonne extra für die hervorgekommen ist, so soll es sein, viele schöne Geschenke haben Deinen Tag begleitet, ich freue mich mit Dir -
liebe Grüße
Hanna

Siggi hat gesagt…

Hallöchen Ingrid, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wann hast Du, Heute oder war es schon Gestern? Egal ich wünsch Dir alles Gute und vor allem Gesundheit.
LG Siggi Und Woodstock

Simone hat gesagt…

Liebe Ingrid,
schon wieder ein Jahr vorbei?
Alles Gute zum neuen Lebensjahr wünsche ich dir und bleibe weiterhin so emsig dabei.
Simone

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Es freut mich das ich dir auch eine Freude bereiten konnte, schöne Geschenke hast du bekommen.
Auch ich habe mich riesig über dein wunderschönes Geschenk gefreut *knutschknutsch*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise