Dienstag, 1. Juni 2010

Lesestunde

Zum Geburtstag habe ich ein tollen Buch geschenkt bekommen und als ich dann endlich mal Zeit fand zu lesen konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen.


" Die Fäden des Schicksals" handelt um Quilterin die an Brustkrebs erkrankt.
Ich bin eine langsam Leserin, dafür bin ich schon recht weit gekommen, also wer mich vermisst, ich bin am lesen :)

Bei den QF habe ich bei den Geburtstagskarten swap mit gemacht und wunderschöne AMC's bekommen


Auch an dieser Stelle nochmals vielen Lieben Dank für die tollen AMC's.

Liebe Grüße





Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
das Buch hab ich auch schon gelesen und ich fand es auch gut.
Schöne AMC´s haste bekommen, eine richtige 'Bereicherung für Deine AMC Sammlung.
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Oh ja das Buch ist supertoll, ich konnte es auch kaum mehr aus der Hand legen, weiterhin viel Spass bei der Lektüre.
Wunderschöne AMCs hast du bekommen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

fliederhexe hat gesagt…

Hallo Ingrid,

das Buch ist toll, nimm Dir ruhig Zeit dafür.

LG Sylvia

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Ich habe das Buch auch gerade fertig, liest sich wirklich gut.

LG Regina

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Auch ich habe das Buch schon gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Die AMC's sind alle sehr schön -
liebe Grüße, wettermässig darfst Du bestimmt weiterlesen -
Hanna

ninifee hat gesagt…

Hallo Ingrid,
das Buch habe ich mir vorletzte Woche auch gekauft-auf gut Glück-das Cover sah so toll aus:-).Und wenn es sich jetzt noch gut liest,paßt es ja wunderbar!
LG,vom Deisterrand
von
Gudrun