Freitag, 18. Juni 2010

Blüten

Blumenblüten habe ich mal ausprobiert, bei Simone gab es eine Anleitung und so musste ich es gleichmal ausprobieren.

Ich habe Batikstoff genommen, der ist ja von sichaus schon schön bunt, die Mitte habe ich gestaltet wie es mir gerade in den Sinn kam, mit Wolle und so weiter. Jetzt muß ich mir nur noch überlegen was ich damit mache, aber das wird mir nicht schwerfallen, Ideen habe ich ja genug.
Auf Simones Blog sind genug Vorschläge für die vielen Blüten.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße


Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Hallo Ingrid,

Du warst ja schon fleißig! Schön sehen die Blüten aus. Aber jetzt nimm Herztropfen und hänge Dir die schwarzrotgoldene Girlande um. Unsere Fußballmannschaft läuft sich schon warm. :-)

Toooooooooooooor!!!!!
Rosefairy

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
schön, bei Dir blühen die Blumen wenigstens auf dem Teppichboden.... bei uns ist schon wieder Land unter, und ich hab gar keine Lust nach den Blumen im Garten zu schauen.
LG
KATRIN W.

Simone hat gesagt…

Hallo Ingrid,
deine Blumen sehen toll aus, falls du also mitmachen möchtest....
Viele Grüße vom Steinhuder Meer (da bin ich bis morgen noch)
Simone

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Du bist sehr fleissig gewesen und hast wunderschöne Sachen gemacht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

kloeppli hat gesagt…

Super Deko, Ingrid!

Und dann gleich so viele!

LG Marion