Dienstag, 8. Juni 2010

Ufoabbau

Ich habe es geschafft und mein Ufo ist fertig :)

Den Kalender hatte ich schon seit letztem Jahr liegen und es fehlte noch ein halbes Jahr, da Steffi zum Ufoabbau aufrief habe ich mich entschlossen einfach mal mit zumachen und es hat geklappt.
Ich freue mich das ich es geschafft habe. So kann er am Sonntag mit zur Ausstellung hier im Dorf ist "Tag des offenen Hofes"

Liebe Grüße


Kommentare:

Nici hat gesagt…

Ingrid, der ist ja traumhaft schön geworden. Wie schön, dass es nun endlich kein UFO mehr ist. Wäre auch schad drum gewesen :)

Cattinka hat gesagt…

Sehr schön, ich freu mich dass Du es rechtzeitig zu der Ausstellung geschafft hast, der Quilt findet bestimmt jede Menge Bewunderer!
LG
KATRIN W.

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Super,Ingrid! Da hast du meine Bewunderung!Ob ich das jemals schaffe!?
Lieben Gruß,Ulla

tubbie66 hat gesagt…

gratuliere herzlich, wieder eines weniger. wenn du nachschub brauchst, ICH hätte genug UFOs da!
*lach*
lg silvia

Anonym hat gesagt…

Mensch Ingrid, da bekomme ich ein schlechtes Gewissen, bei mir fehlen noch 3 Monate. Sehr schön geworden Dein Tuch!
Ich bin im Moment eher an der Nähmaschine anzutreffen.
Grüße Sabine D.

Anonym hat gesagt…

Ingrid, gratuliere zu deinem UFO!
Ich habe das auch gestickt, das heißt, ich habe erst 6 Häuser. Muss dringend weitersticken!

Liebe Grüße
Martina F,
aus Italien

Evchen hat gesagt…

uuuiiiii - die Häuschen von Maryse habe ich schon in vielen Varianten gesehen, aber deine Verarbeitung gehört mit zu den schönsten, mein Kompliment...!!

winke, Evchen

kloeppli hat gesagt…

Schön geworden. Sie nicht so bonbonfarben aus. Passt sehr gut zu Dir!

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowwww *grosseskompliment* das sieht fantastisch aus!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise