Freitag, 11. Juni 2010

Ein Paket auf großer Reise

Ein Paket auf großer Reise hat bei mir Station gemacht.
Ein riesengroßes Paket gefüllt mit lauter tollen Nettigkeiten.
Es ist schon das zweitemal bei mir gewesen und es war wiedermal schwer sich zu entscheiden
Nach langem hin und her habe ich dann diesen kleinen Gesellen aus dem Paket genommen

Der Teddy soll für meinen Enkel sein, natürlich mußte ich auch wieder etwas hinein tun , aber was es ist wird nicht verraten, denn es soll ja eine Überraschung für die nächsten Empfänger sein.
Das Paket hat seine Reise nun Fordgesetzt und ich hoffe das es auch bald beim nächsten ankommt.

Liebe Grüße


Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

So ein süßer Teddy, der würde gut zu denen passen die ich grad genäht hab. Hast Du die Neuen schon gesehen?
LG
KATRIN W.

Hanna hat gesagt…

Da wird sich Dein Enkel darüber freuen, der ist ja allerliebst - Du hast bestimmt etwas sehr Schönes hineingelegt -
liebe Grüße und schönes Wochenende
Hanna