Mittwoch, 23. Juni 2010

Stifterolle

Schon lange wollte ich mal eine Stifterolle ausprobieren, nun brauchte ich ein Geschenk, da war dann die Gelegenheit


Ich habe gleich zwei genäht, eine zum verschenken und die andere wird weggelegt für unsern Kleinen oder vielleicht nehme ich sie auch selbst.
Die Anleitung dazu gibt es hier

Liebe Grüße





Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,

So ein praktisches Geschnek kann wohl jeder brauchen. Euer Kleiner braucht sich einmal keine Gedanken machen, die liebe Oma sorgt für alles,
liebe Grüße
Hanna

tubbie66 hat gesagt…

super die rolle. geht auch sicher schön zum aufbewahren von stricknadeln (spiele für socken).
lg silvia

kloeppli hat gesagt…

Toll geworden!
Steht bei mir auch noch an!

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Deine beiden Stifterollen sind super toll geworden.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Anonym hat gesagt…

Super deine Stifterolle Ingrid.
So eine Rolle habe ich mir auch genäht, ich bewahre aber darin meine Stricknadeln auf!

Liebe Grüße
Martina F.

Das Quiltmonster hat gesagt…

Hallo, genau sowas habe ich gesucht! Danke für die gute Anleitung, mein Patenkind wird sich freuen!! Und ich habe wieder einen schönen Blog gefunden!! Liebe Grüße von Regina