Dienstag, 29. Juni 2010

Buchseite

Birgit hatte Geburtstag und Hanna hatte mich gefragt ob ich nicht auch eine Buchseite für sie mache. Das war natürlich was für mich, habe noch nie eine Buchseite gestaltet aber eine Idee hatte ich gleich im Kopf, also habe ich mich gleich ans Werk gemacht. Und das ist dabei herraus gekommen

Birgit liebt Inchies und da wir das gleiche Hobby haben lag es nicht fern was auf die Inchies drauf kam.

hier nochmal eine Detailansicht.
Nun hält Birgit das Buch, was Hanna gebunden - und ihr überreicht hat, in ihren Händen und ich wünsche Birgit auch auf diesem Wege alle Gute zum Geburtstag.
Das Buch könnt ihr hier sehen.


Liebe Grüße



Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Deine Seite war ja auch wirklich gelungen und Birgit hat sich über das Buch sehr gefreut. Ich denke, es wird in den nächsten Tagen genaue Fotos davon geben -
liebe Grüße
Hanna

Cattinka hat gesagt…

Ich find die Idee mit den Inchies super, da hat sie sich bestimmt gefreut. Ein ganzes Buch mit lauter solchen Seiten ist natürlich noch 1000 x besser.
LG
KATRIN W.

Birgit hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Mail kommt noch, aber schon mal im voraus. Herzlichen Dank dass du auch eine so tolle Seite für mich gezaubert hast. Da bin ich nun erst recht stolz drauf, dass es die erste ist.
Danke dir, melde mich aber nochmal.
Liebste Grüße
Birgit