Samstag, 8. Januar 2011

Crazy AMC

Meine Crazy AMC's sind nun alle fertig

Ich weiss noch nicht ob ich mich davon trennen kann, mal schauen.
Meine Crazy Blöcke sind auch fertig, aber dazu schreibe ich mehr im nächsten Post.

Liebe Grüße



Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Na die sind ja klasse geworden, liebe Ingrid, da würd ich mich schwerlich von trennen oder nur für gaaaaaanz liebe und gute Freunde, die solch eine tolle Arbeit zu schätzen wissen.
Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

Cattinka hat gesagt…

Ich finde Du solltest diese wunderschönen AMC alle behalten. Sie sehen zusammen sehr schön aus.
LG
KATRIN W.

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Dei sind ja zauberhaft!
So viele schöne Details. Der Hammer.
Aber nicht doch: Eine Trennung?
Die machen sich doch viel schöner an einem Card-Board in deiner Nähecke
;-)

lg
Angie

RitaGri hat gesagt…

Deine AMC mag ich sehr!Klasse!
Die besten Wünsche für das neue Jahr
wünscht Rita

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Das mit den Trennungsängsten kenne ich auch,Ingrid!
Deine AMCs sind alle sehr schön und es ist nur normal,wenn du dich selber an ihnen erfreuen willst!
LG,Ulla