Montag, 10. Januar 2011

Crazy-Block-Quilt

Gestern ist mein Crazy-Block-Quilt fertig geworden

Diese Blöcke zunähen hat mir unwahrscheinlichen spass gemacht, die Ideen sprudelten nur so bei mir.
Danke Simone für die tolle Anleitung, ich werde einzelne Blöcke bestimmt noch einmal nähen.

Liebe Grüße


Kommentare:

Das Quiltmonster hat gesagt…

WOW, ist der schön geworden!!! So etwas schwebt mir auch noch mal vor, aber die Zeit.....
Liebe Grüße von Regina

Anneliese hat gesagt…

Liebe Sigrid,
großes Kompliment, sieht echt stark aus.
Irgendwann mache ich auch so etwas, es gefällt mir sehr gut.
LG Anneliese

Cattinka hat gesagt…

Der ist echt schön geworden! Mir gefällt auch wie Du ihn gequiltet hast.
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww, der sieht fantastisch aus!
Auch die AMCs sind wunderschön geworden!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Lapplisor hat gesagt…

Die Blöcke hast Du sehr schön verarbeitet .. - sieht klasse aus, liebe Ingrid.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Der ist wunderschön geworden und erinnert mich an deine AMC-Serie.
Klasse gemacht.

lg
Angie

Petruschka hat gesagt…

Liebe Ingrid!

Sowohl der Quilt als auch die Karten sehen einfach wunderschön aus. Da hast Du ja wirklich viel Zeit und Arbeit investiert und bist vor allem drangeblieben! Aber der Aufwand hat sich wirklich gelohnt! Schade für mich, daß ich die Stickamazonen erst ziemlich spät entdeckt habe.
Liebe Grüße von Petruschka

Susanne hat gesagt…

Wunderwunderschön, liebe Ingrid. Ein traumhaft schönes Stück hast Du da fabriziert! Ich zieh den Hut.
LG
Susanne

tubbie66 hat gesagt…

das sieht aber toll aus! ein sehr edles teil!
lg silvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Ingrid, das sieht toll aus. Gute Idee von Dir, die Blöcke für einen Quilt zu nehmen.
Liebe Grüße Elke

Angelika hat gesagt…

Hallo Sigrid,
superschön geworden Dein Crazy-Quilt.
LG Angelika