Samstag, 1. Januar 2011

Ein Frohes neues Jahr


wünsche ich allen die meinen Blog besuchen.

Auch im neuen Jahr ist schon etwas fertig geworden, wie heißt es immer so schön "Was lange währt, wird endlich Gut"
Meine Twinchis lagen immer noch herum, nun habe ich sie endlich alle auf Bilderrahmen geklebt.

Einen Platz habe ich für sie auch schon gefunden.

Liebe Grüße




Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Liebe ingrid, auch Dir die besten Wünsche zum neuen Jahr vor allem Gesundheit.
Na da hast Du ja schon mal einen guten Start hingelegt.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Liebe Ingrid,

auch Dir wünsche ich alles Gute für´s neue jahr. Ich bin begeister von den Twinchies, ich möchte gern eine Tauschaktion mit Nähstubentwinchies machen, wäre das auch was für Dich?

LG Regina

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Du hast das neue Jahr schon gut begonnen, weiter so, dann gibt es viele UFO's weniger -
mit lieben Grüßen
Hanna

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Danke schön, auch ich wünsche dir alles alles Gute!
Deine Twinchies sehen Klasse aus!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Christine hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr.
Für 2011 Glück und Zufriedenheit, aber vorallem Gesundheit.
Ganz liebe Grüsse,
Christine

*Maristella* hat gesagt…

Buongiorno Ingrid...il tuo blog è molto bello!
Io ti auguro un Felice 2011...
Un caro saluto, *Maristella*.