Montag, 3. Januar 2011

Geschenk angekommen

Mein Geschenk ist angekommen und nun kann ich es zeigen

Diese Serie aus Scherentasche, Nadelkissen, Nadelbuch und Rollschneidertasche habe ich für eine ganz liebe Freundin gemacht, ich kenne sie schon lange, sie ist eine meiner ersten Internetfreundinnen und wir tauschen uns immer noch gern aus.

Dann ist noch der Crazy BOM Oktober fertig geworden.
ich hinke leider etwas nach, aber der November ist so gut wie fertig.


Diese Woche brauche ich nicht arbeiten, da will ich zusehen das ich alles liegengebliebene fertig bekomme, damit wieder Zeit für etwas neues ist.

Liebe Grüße





Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Du hast ein schönes Geschenk für Deine Freundin gewerkelt, da hat sie sich bestimmt sehr darüber gefreut.
LG
KATRIN W.

Anneliese hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ich finde Schenken auch sehr schön, und das sind dazu noch Dinge der besonderen Art, zur Freude Deiner Freundin.
GLG Anneliese

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ingrid
Ein gutes neues Jahr möchte ich Dir wünschen, und weiterhin soviel kreativität, wie Du sie hier gerade zeigst ..
Beide Themen wieder sehr schön !
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Da hast du ein wunderschönes Geschenk genäht, das bestimmt lange Freude bereitet.
Dein Crazy-BOM-Werke sehen toll aus, die Mieze mittendrin macht sich sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Ingrid,

da wird sich Deine Freundin ganz sicher freuen bei diesen schönen Geschenken.

Und eine Woche frei, das tut sicher sehr gut. Ich wünsche Dir viele schöne kreative Momente.

Liebe Grüße
Gabi