Montag, 25. Juli 2011

Blöcke

Wieder sind drei Blöcke fertig geworden.
Der neunte Block aus unserm Gruppenobjekt, ein Herz für mein Herzquilt und der Liegestuhl von Regina Grewe

Hier nochmal separat der Liegestuhl

Auf meinem Liegestuhl hat es sich ein Kätzchen bequem gemacht auf Blumen habe ich diesmal verzichtet.

Wünsche allen eine schöne Woche

Liebe Grüße





Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Nun hast Du aber bestimmt bald alle Herzen fertig oder? Ich warte schon ganz gespannt auf Deinen Herzquilt, denk dran ich möcht ein Foto haben für meine HP.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Bente hat gesagt…

Liebe Ingrid.
der Liegestuhl ist dir super gelungen, gut vorgelegt ☺
Liebe Grüße
Bente
I like to QuiltBlog

RitaGri hat gesagt…

Die Blöcke einzeln sind so schön und interessant, und wenn sie dann in den Quilt kommen!

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Deine Blöcke sind wieder super toll geworden, das Kätzchen auf dem Liegestuhl ist eine süsse Idee.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Jerrily hat gesagt…

Ingrid,

der Liegstuhl ist umwerfend, ich finde das so toll.

LG Renate