Dienstag, 5. Juli 2011

Blöcke

Wieder sind Blöcke aus unserem Gruppenobjekt fertig geworden

den Ohio Star hatte ich schon mal genäht, der ging mir flott von der Hand, aber auch die beiden anderen haben sich gut nähen lassen, jetzt fehlen noch fünf Blöcke, Sonntag geht es dann weiter.

Auch mein Herzenquilt hat Zuwachs bekommen

zu diesem Quilt fehlen mir noch einige mehr, da ich nur daran arbeite wenn nichts weiter anliegt kann es noch dauern bis ich diesen Quilt fertig habe.

Liebe Grüße





Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
das mit dem Herzchenquilt hört sich ja interessant an. Wie viele Blöcke willst du dafür denn machen? Und wieviele hast Du schon?
LG
KATRIN W.

Siggi hat gesagt…

Schön, daß Du an dem Herzchenquilt weiter dran bist. Irgentwann wird er auch fertig, hast Du ja bei mir gesehen, was lange währt wird endlich gut*kicher*!
Weiterso, liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Petruschka hat gesagt…

Die Farben für Deinen Sampler gefallen mir gut. Und bei Deinem Herzen geht mir das Herz auf. Die kleine Stickerei gefällt mir sehr und die Knöpfe sowieso.

Liebe Grüße, Petruschka

Jerrily hat gesagt…

Diese Art bei deinem Herzenquilt gefällt mir sehr gut Ingrid.
Sticken und Nähen, der wird sicher wunderschön.

LG Renate

tubbie66 hat gesagt…

tolle blöcke, wird sicher ein toller quilt!
lg silvia