Mittwoch, 20. Juli 2011

Journal Quilt challenge

Ich mache bei den Quiltfriends beim "Journal Quilt callenge" mit und habe das Thema Herzen gewählt, weil ich Herzen seeeehr gern habe.
Hier mein Beitrag für diesen Monat

Ich möchte gern ein Herzthema des jeweiligen Monats aufgreifen, was so in unserer Familie anliegt. Diesen Monat ist ja Rosenmonat und da lag es nicht fern das ich ein Rosenherz mache.
Das Herz ist aus vielen kleinen inch Stückchen zusammen gesetzt und mit der Maschine geguiltet. Eine Anleitung habe ich auf der Rückseite

So möchte ich die anderen Seiten auch arbeiten und dabei verschiedene Techniken ausprobieren. Diesmal waren es die kleinen inch Teile. so etwas habe ich noch nicht genäht, es ging doch einfache als ich es mir vorgestellt hatte.
Nun kann ich mir Gedanken machen wie der August aussehen soll.

Liebe Grüße




Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Da hast Du Dir etwas Schönes vorgenommen und auch wunderbar umgesetzt, am Ende hast Du ein tolles Buch mit vielen Tipps für alle Techniken -
liebe Grüße
Hanna

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Ein wunderschönes Thema hast du gewählt, dein Herz ist mega schön geworden.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise