Freitag, 8. Juli 2011

Mystery 2. Runde

So nun hab ich es auch geschafft.
Nach dem ich x-mal meine zugeschnittenen Teile wieder aus der Hand legen musste ist nun die 2. Runde geschafft.


es hat mir viel spass gemacht und bin nun gespannt wie es weiter geht.

Liebe Grüße



Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Das sieht frisch und sommerlich aus, erinnert mich an Urlaub am Meer. Kein Wunder, bei Deinem Wohnort - viel Spaß beim Weiternähen und liebe Grüße
Hanna

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ingrid,

dein zweiter Mystery- Block schaut klasse aus..bin gespannt auf das spätere gesamtbild..
Herzlichen Gruß
Klaudia

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Deine zweite Runde sieht toll aus, ich bin auch schon ganz gespannt wie es weiter geht.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

tubbie66 hat gesagt…

ja ja der lacht mich auch die ganze zeit schon an! ich versuche, standhaft zu bleiben, und nicht noch was neues anzufangen. ist aber echt schwer *lach*
lg silvia