Montag, 18. Juli 2011

Gruppenopjekt

Am Wochenende habe ich wieder an meinen Gruppenprojekt gearbeitet.
Zwei Blöcke sind fertig geworden

Beim rechten Block hatte ich so meine Schwierigkeiten, den werde ich wohl am Ende nochmal nähen, damit die Spitzen auch alle gleichmäßig sind.

Auch zwei Lavendelkissen sind noch fertig geworden, die jetzt auf reisen gehen.



Liebe Grüße



Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Ach bist du auch so eine 150%ge*kicher* ich kenn das wenn das nicht gaaaaanz akurat ist, wird gnadenlos nochmal gemacht oder getrennt(sehr zum leidwesen meiner Töchter, die nervt das*kicher*)
Achja, siehst Du Lavendelkissen, muß ich noch auf meine Liste schreiben, der lavendel von 2011 ist getrocknet und wartet auf verarbeitung.
Schöne Woche wünschen Siggi und Woodstock

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Du bist wieder sehr kritisch, ich find die Ecken sehen gar nicht so schlecht aus... oder hast Du die, die Dir nicht gefallen abgedeckt?
LG
KATRIN W.

RitaGri hat gesagt…

Du hast tüchtig an der NäMa gearbeietet,Ich auch...Und ich habe schon einen schönen Lavandelkissen von dir, er duftet so herrlich!
LG Rita