Mittwoch, 23. Januar 2013

Inchesquilt fertig

In der Adventszeit hatte ich meinen Inchesquilttop leider zur Seite legen müssen, da ich zu Haus keinen Platz zum heften hatte.
Auf dem Fußboden mache ich es nicht so gern, da ich Schwierigkeiten mit meinen Knien habe, so musste ich warten bis sich unsere Patchworkgruppe wieder trifft.
Ich hatte reichlich Hilfe beim heften.
Danke Mädels


Meine Freundin bekam schon lange Arme, es wollte mir einfach kein tolles Foto gelingen.

Gequiltet habe ich mit der Maschine und zwar durch die Quartrate das ich zum Schluss vier Dreiecke pro Quadrat habe.
Jetzt wartet der Quilt das das Gästebett aufgestellt wird, denn da drauf soll er liegen.

Liebe Grüße

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Hallo Ingrid,
dein Quilt sieht klasse aus, da hat sich die viele Arbeit echt gelohnt.
Und dass er aufs Bett passt sieht man auch am Foto, es schauen nur die Füße raus :)
mal sehen was als nächstes kommt.
lg martina

GittaS hat gesagt…

Was für eine Arbeit!
Das heften finde ich auch anstrengend.
Ich brauche auch immer einen großen Tisch.Meine Knie mögen es auch nicht mehr.
LG
Gitta

Nora Andersen hat gesagt…

Liebe Ingrid,
einfach bewundernswert - Dein Quilt ist Dir sehr gut gelungen. Mir gefällt auch die Farbzusammensetzung sehr gut.
Liebe Grüße aus Kiel, Nora :-))

renate g hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ganz toll!!!
Liebe Grüße, Renate

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
wow, ist der groß und ist der schön!
Das wird ein Schmuckstück für Dein Gästebett! Ich würd mich als Gast über so einen Quilt auf meinem Bett sehr freuen.
LG
KATRIN W.

RitaGri hat gesagt…

Die Farben so lebensfroh! Wirklich eine tolee Arbeit für dich und dein Zuhause!

Trudi Patch hat gesagt…

Ein toller Scrap-Quilt!! Ich mag es besonders gern, wenn so viele verschiedene Stoffe verarbeitet sind....
Liebe Grüße
Trudi

Utili hat gesagt…

Hallo Ingrid, jetzt hab ich Deinen Blog entdeckt und finde ihn sehr schön und interessant.
Der Quilt richtig toll eine super resteverarbeitung und riesengroß.

Liebe Grüße
Uta

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww, woowww ein grosses Kompliment dein Quilt ist wunder- wunderschön geworden!
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Ingrid,

wow, der Restequilt ist ja toll geworden. Was für ein Schmuckstück. :-)

LG
Andrea