Donnerstag, 31. Januar 2013

Hasenbach Challenge Januar 2013

Auch dieses Jahr gibt es bei Cattinka wieder einen Hasenbach Challenge
Ich habe mich für die Leuchttürme entschieden.


Hier sieht er noch etwas Windschief aus, die eine Naht muß ich noch einmal neu machen
Bei Cattinka sind noch viel mehr von diesen tollen Blöcken zusehen.


Beim aufräumen fand ich drei gestickte Schutzengel, da musste ich doch gleich etwas daraus machen


diese drei Hängerchen warten jetzt damit sie verschenkt werden können.

Liebe Grüße

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Dein Leuchtturm gefällt mir sehr gut, bin schon auf die nächsten Blöcke gespannt.
Oh sind die Schutzengel süss, die werden bestimmt viel Freude bereiten.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ich find es toll dass Du wieder beim Challenge dabei bist und mit den Leuchttürmen hast Du Dir ein nicht ganz einfaches aber schönes Thema ausgesucht. Ich bin schon gepannt auf mehr.
LG
KATRIN W.

Mariebar hat gesagt…

hallo Ingrid ,ja finde den Leuchtturm auch sehr reizend schöööön lg Marita

Geli hat gesagt…

Hallo Ingrid,
dein Leuchtturm ist wunderschön geworden. Und die Schutzengel sind echt niedlich!
Liebe Grüße
Geli

1leonore hat gesagt…

Hallo Ingrid,
schön dass Du die schwierigen Leuchttürme nähst. Ob nun etwas schief oder perfekt liegt an der Kopfhaltung! Kleine Teilchen sind nun mal nicht einfach zu nähen und die Hasenbach-Blöcke sind eben eine Herausforderung.
Die Schutzengelchen sind bezaubernd und davon kann man ja auch nicht genug haben.
Viele Grüße
Leonore

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Ingrid,

dein Leuchtturm gefällt mir sehr gut...schon so ein gemeinsames Projekt.

Liebe Grüße Petra

Valomea hat gesagt…

Hallo Ingrid, ja, das ist gar nicht so einfach. Bei mir hängt die Leuchtturmspitze auch schief. Mal ganz abgesehen von meinem schlechten Vorstellungsvermögen was wo hin muss :-)
Aber ich freue mich, dass sich so viele Leuchtturmnäherinnen gefunden haben, es ist erstaunlich, was aus ein und demselben Muster für verschiedene Leuchttürme werden.
LG
Valomea

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Ingrid,
schief passt doch zum Leuchtturm, am Meer geht doch immer ein kräftiger Wind. Er ist dir aber gut gelungen. Diesen werde ich auch noch nähen. Bin jetzt mal auf die nächsten Blöcke gespannt.
LG Gaby

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Ingrid,
dein Leuchtturm ist total schön, schöner Hintergrund und stürmischer See, ganz toll!
Liebe Grüße
Bente