Samstag, 12. Januar 2013

Ohio Star

Nun ist mein Geschenk angekommen und ich kann es hier auch zeigen


Zwei Ohio Star Deckchen aus dem Adventskalender bei den Quiltfriends habe ich noch einmal genäht.
Die Deckchen haben ein schöne Größe und sind schnell genäht.
Ein Stern ist nun in Österreich und der andere wird auch noch verschenkt.

Liebe Grüße

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
danke nochmals für diesen wunderschönen Stern, er liegt bei mir schon auf dem Tisch und passt wunderbar, ich freue mich sehr darüber -
liebe Grüße
Hanna

Cattinka hat gesagt…

Das ist ja witzig, dass die beiden Deckchen trotz der selben Stoffe durch die Anordnung unterschiedlich wirken. Beide sind schön!
LG
KATRIN W.

RitaGri hat gesagt…

Die Ohio Sterne sind sehr schön und die Empfängerinnen können ja große Freude haben.
LG aus weißem Wunderland
Rita

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww deine beiden Deckchen sehen super toll aus.
Eine schöne Woche und ganz liebe Grüsse Marie-Louise