Dienstag, 29. Januar 2013

Die ersten Blöcke

für meinen neusten Quilt sind fertig


Das ist die Hälfte von den 63 Blöcke die ich brauche.
Diese Kleinigkeiten musste ich zwischen durch einfach mal nähen ,
immerzu das gleiche macht ja auch keinen spass.
 

Lesezeichen und ein Paar Topflappen, die schon ihre Reise angetreten haben.

Liebe Grüße



Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Kaum ist ein Quilt fertig fängst Du schon den nächsten an.... also ich find das super!
LG
KATRIN W.

cattle exports hat gesagt…

This is some awosome IDEA! Wow Where do you come up with this stuff! Look im a long time reader of this blog and i am always amaized at your train of thought!… -
cattle exports | beef exports | livestock exports

Das Quiltmonster hat gesagt…

Hallo, wollte Dankeschön sagen, dass Du Dich von ein paar Obst- und Gemüsestoffen getrennt und sie für die Nesteldecken gespendet hast!! Und danke auch für die tolle selbstgenähte Karte, die ist richtig schön geworden!!
Liebe Grüße von Regina

Jerrily hat gesagt…

Was hast du denn wieder Großes vor, Ingrid,

du machst immer so tolle Quilts, herrlich. Aber die Kleinigkeiten muss man auch mal machen, da gebe ich dir recht.

Liebe Grüße
Renate

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Ingrid,du bist so richtig im Nähfieber!Das ist ein tolles Blöckchen und der Quilt wird bestimmt sehr schön!
LG,Ulla

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Oh da bin ich aber gespannt was für ein Quilt am entstehen ist, du bist ja so fleissig.
Die Lesezeichen und die Tola sind auch sehr schön geworden.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise