Sonntag, 20. Januar 2013

Tischläufer und Katze

Eine Bekannte von mir hatte einen Tischläufer gesehen, der ihr gut gefiel und fragte mich ob ich ihr einen nähen könne.
Gesagt getan, sie hat sich die Farben und Muster ausgesucht und dann habe ich losgelegt, soeben fertig geworden.


In grün/gelb in natura sind die Farben kräftiger.
Aus dem Rest des Stoffes habe ich noch eine kleines Deckchen 38x38 cm herraubekommen.

Hier auf der Fensterbank im Wohnzimmer verbringt unser Kater die meiste Zeit des Tages.
 

Meine Gardine hat auch schon etwas gelitten, ich nähe oft die Bordüre wieder an.

Liebe Grüße

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ingrid,

tolles Muster...und die Farben gefallen mir auch... sie wird begeistert sein, von deinem Tischläufer!

LG Klaudia

Palkó hat gesagt…

Tischläufer und Decke gefällt mir auch... und auf die Katze bin ich echt neidisch... :)))
LG: Palkó

Martina M hat gesagt…

Hallo Ingrid, dein Läufer sieht Klasse aus, und gleich ein passendes Deckchen - super Idee.
Und wenn ich dann deine Katze auf der Fensterbank sehe, habe ich wohl das richtige Motiv für deinen RR ausgesucht :)
lg und schöne woche
Martina

Grit hat gesagt…

Der Tischläufer und das Deckchen sind super geworden. Richtig schön nach Frühling. Und die Katze hat sich einen tollen Platz ausgesucht.
Liebe Grüße Grit