Montag, 26. April 2010

Ein Quilt zur Hochzeit

Der Sohn meiner Freundin heiratet in diesem Sommer, da musste es natürlich ein besonderes Geschenk sein. Die Braut mag Herzen und da kam mir der BOM von Siggi ganz recht

In diesem Quilt habe ich alles vereint, patchwork, redwork, aplikation, Kreuzstich und quilten
Rot musste es sein das es ja die Farbe der Liebe ist.
Zur Zeit nähe ich an einem zweiten Hochzeitquilt, denn mein Sohn hat im diesem Jahr seine kirchliche Hochzeit

Liebe Grüße

Mittwoch, 21. April 2010

Pinkeep

Endlich habe ich malwieder etwas gesticktes fertig bekommen

Pinkeeps habe ich lange nicht gestickt und nun gleich dreimal.
Das Motiv ist von Kissy, das sticke ich seeeehr gerne und ich habe es auch bestimmt nicht zum letzten mal gestickt.
Diese drei sind Geschenke und gehen nun auf reisen.

Liebe Grüße



Mittwoch, 14. April 2010

Kaffee BOM fertig

So nun ist es geschafft und der Kaffee BOM von Diana ist fertig.
Ich habe allerdings noch etwas dazu gestickt, das Label der Kaffeefirma in der mein Mann arbeitet

Das sticken und nähen hat wiedermal viel spass gemacht, jetzt hängt der Quilt im Büro und kann von allen Mitarbeitern bestaunt werden.

Liebe Grüße



Sonntag, 11. April 2010

Unser Kater Mr. B.

Unser Kater ist eigentlich nicht unser Kater, sonder der meines Sohnes, aber er ist sehr viel bei uns

und wie man sieht fühlt er sich seeeehr wohl


Ich brauche mich nur aufs Sofa legen ist er auch schon da
Katze müsste man sein :)

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße





Mittwoch, 7. April 2010

Geschenk

Nun kann ich euch zeigen was ich die Woche vor Ostern gemacht habe

Diesen kleinen Quilt habe ich an meine Freundin in Wien verschenkt er ist gut angekommen und hängt schon an der Eingangstür.
Das Motiv lies sich ganz prima sticken und da ich dieses Motiv so toll finde werde ich mir das auch sticken, aufgezeichnet ist es schon :)
jetzt brauche ich noch die Zeit zum sticken.

Liebe Grüße



Sonntag, 4. April 2010

Crazy BOM

Der Aprilblock und auch die AMC von Simones Crazy BOM ist heute fertig geworden

Diesmal habe ich alles in grün gehalten, passend zur Jahreszeit, jetzt wird ja alles grün .
Ich hatte arge Bedenken das ich die Rundung auch hinbekomme, beim Block ging es sehr gut, aber bei der AMC brauchte ich mehrere Anläufe, aber es hat ja geklappt :))
Danke Simone für die tolle Vorlage, jetzt kann ich mich schon auf den Maiblock freuen.

Liebe Grüße


Samstag, 3. April 2010

Frohe Ostern

Schöne Osterfeiertage wünsche ich allen Blogbesuchern
mit herrlichem Wetter und vielen bunten Eiern

Te'te a' Te'te
( Miniosterglöckchen)
aus meinem Garten
Liebe Grüße






Donnerstag, 1. April 2010

Osterpost

Sei einigen Tagen sind wunderschöne Karten zum Osterfest ankommen, auch kleine Überraschungen waren dabei.

Vielen lieben Dank, Cattinka, Barbara, Regina und Marie-Louise
Auch gestern wieder sind noch welche im Briefkasten gewesen.

Vielen lieben Dank Christine und Steffi

Liebe Grüße