Samstag, 16. April 2011

AMC Tausch

Zwei wunderschöne AMC's habe ich bekommen
Mit Petra und Klaudia tausche ich jeden Monat eine AMC
Von Petra habe ich einen netten Aprilgruß erhalten

irgendwie passt es zum Wetter :)
Von mir hat sie zum Thema Frankreich diese AMC bekommen


es sollte etwas gesticktes sein und da kam mir der Eifelturm gerade recht, der Osterhase wollte auch mit reisen.
Für Klaudia habe ich diese AMC genäht

Da habe ich alte Schätze von meiner Schwiegermutter verwendet, im Gegenzug habe ich eine Osterkarte von Ihr bekommen


Vielen Dank euch beiden, der Tausch hat malwieder sehr viel Spass gemacht.

Liebe Grüße




Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Die AMC's sind alle schön, aber der Eiffelturm ist einfach genial, liebe Grüße und schönen Sonntag
Hanna

RitaGri hat gesagt…

Die AMC sind so wunderbar! Eine ist lustig, die andere in der Reisestimmung, noch eine so romantisch und noch - in der Osternstimmung.Ich möchte so sehr von dir auch ein genähtes AMC bekommen... Vielleicht gefällt dir meine ATC: http://ritagrin.blogspot.com/2010/08/manas-pirmas-atc-meine-ersten-atc.html oder könnte ich was anderes für den Tausch machen?
LG Rita

Klaudia hat gesagt…

Liebe Ingrid,

es war ein schöner Tausch, und interessaqnt ist doch immer wieder welche Ideen in so ein Kärtchen gepackt werden...danke!

✿◕ ‿ ◕✿
LG und einen schönen Sonntag, wünscht
Klaudia

Marie-Louise hat gesagt…

Das sind wunderschöne AMCs, es ist immer wieder erstaunlich die vielen verschiedenen Ideen zu sehen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Magia da Inês hat gesagt…

º°♥.¸Olá, amiga!.•✿♫°

Passei para uma visitinha...
Seu blog é agradável, alegre e bonito.
Amei o seu trabalho.

Boa semana!
Beijinhos

¸.•´*✿♫°`•.¸¸
°•♥°Brasil° •♥°
♥♥ •.¸¸¸¸.•´º°