Dienstag, 26. April 2011

Kleinigkeiten

Über die Osterfeiertage hab ich ein paar Kleinigkeiten gestickt.
Es ist schon eine weile her, als ich die Sticknadel das letzte mal in der Hand hatte, aber ich habe es nicht verlernt.

Eine weitere Rose für den Rosenquilt aus einem Ricoheft etwas abgeändert und ein Engel von casamia.
Eine Kleinigkeit habe ich noch gestickt, aber das ist geheim, das zeige ich dann wenn ich es verschenkt habe.
Das sticken hat mal wieder richtigen spass gemacht, ich sollte doch öffter mal an die Nadel gehen.

Liebe Grüße


Kommentare:

RitaGri hat gesagt…

Kleine schöne Stickereien, und wenn sie noch in ein Quilt verarbeitet werden. Viel Spaß beim Sticken weiter!

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Du stickst wirklich schön, ich finde auch Du solltest das öfters machen.
LG
KATRIN W.

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Die sind wieder sooo schön, so wie alle deine Stickerein. Danke für den Link.
Ich habem mir vorgenommen, auch mal wieder zu sticken, Material habe ich schon seit einiger Zeit zu liegen.
LG, Heike

Klaudia hat gesagt…

Liebe Ingrid,

süsse kleine Stickerei...die macht sich bestimmt sehr schön in einem Quilt!!!

✿◕ ‿ ◕✿
Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht Dir, Klaudia