Montag, 18. April 2011

Nähtag

Unsere Patchworkgruppe hatte wieder einen Nähtag eingelegt.
An solchen Tagen lernen wir neue schneideTechniken und üben was der einen oder anderen etwas schwer fällt.
Diesmal haben wir zwei Blöcke genäht, Bear's Paw und den Ohio Star , wir sollten die Bias Spuares üben und das ist mein Ergebeniss

Den unteren Block hatte ich irgendwo in den Weiten des www gefunden und musste ihm mal ausprobieren, der ließ sich super nähen, so das ich zu Haus gleich noch einen dazu genäht habe und daraus ein Paar Topflappen gemacht habe.

Auch die Farben gefallen mir, das schreit nach mehr.

Liebe Grüße



Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Die Blöcke sind alle schön aber auch mir gefällt der, aus dem Du die Topflappen gemacht hast am Besten, ist einmal etwas anderes. Deine Farbzusammenstellung ist auch super -
liebe Grüße
Hanna

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Liebe Ingrid,
also so einen Nähtag hätte ich auch gerne in meiner Nähe*seufz Die Teilchen die Du da wieder fertig bekommen hast, gefallen mir alle sehr!
LG Petra

Jerrily hat gesagt…

Hallo Ingrid,

die Teile sehen seh edel aus in den Farben.
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest
Renate

tubbie66 hat gesagt…

Tolle Sachen hast du gemacht liebe Ingrid! Topflappen kann man nie genug haben! Ich wünsche Dir und Familie ein schönes Osterfest und ein paar erholsame Sonnentage!
Lieben Gruß
Silvia