Samstag, 23. April 2011

Frohe Ostern




Frohe Ostern schicke ich ins Blogerland

Wir waren heute fleißig im Garten, denn der Osterhase muß ja morgen unserem Kleinen etwas bringen, da es zu Groß ist zum verstecken mussten wir es heute schon mal aufbauen.

Hier sind meine Männer , Mann und ältester Sohn, am zusammenbauen



noch kann man nicht erahnen was was werden soll, aber hier ist es zu erkennen.


Einen Sandkasten , er ist zum zuschieben, damit keine Tiere in den Sand gehen, leider noch ohne Sand, nun bin ich gespannt was unser Finn morgen dazu sagt.



Einige Osterkarten sind bei mir angekommen, ich sage "DANKE" bei Cattinka, Hanna, Petra, Marie-Louise und Klaudia

Liebe Grüße



Kommentare:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Ingrid,da wird der Kronprinz sich aber freuen!Sehr praktisch das Ganze!
Dir und deiner Familie auch schöne Ostertage,
ULLA

Klaudia hat gesagt…

Liebe Ingrid,

ich dachte schon es wird so ein grosses Osternest, damüsste der Osterhase aber viele Eier bringen...;-)
So eine Sandkiste ist praktisch...zum schliessen und mit Sonnendach, da werde deine Enkelkinder sich freuen...
Schöne Karten hast du bekommen...und danke nochmal!

Liebe Grüße und auch ein schönes Osterfest, wünscht dir
Klaudia

Petruschka hat gesagt…

Liebe Ingrid!

Danke für Deinen lieben Gruß. Ja so einen Sandkasten brauchen alle kleinen Baumeister und einen so komfortablen sowieso. Da wird sich der Hausherr aber freuen!
Ein paar schöne Tage wünscht Euch Petra

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Unser Felix hat genau diesen Sandkasten, lustig, nicht wahr? Deine Osterkarten können sich sehen lassen und verschönern die Feiertage noch ein wenig -
liebe Grüße und frohe Ostern
Hanna

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Ui da wird der Kleine sich aber freuen über einen solch tollen Sandkasten.
Schöne Karten hast du bekommen, freut mich das ich dir auch eine Freude bereiten konnt und bedanke mich ganz herzlich für deine wunderschöne AMC.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Siggi hat gesagt…

Na da wird ja die Freude Heute groß gewesen sein, so einen Klasse Buddelkasten hat schließlich nicht jeder, jaja Oma und Opa sind halt die Besten.
Liebe Ostergrüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

RitaGri hat gesagt…

Einen schönen Osternmontag!
Was für ein Osternei hat der Kleine gefunden!
Und die AMC sind wieder wunderbar!

Fredda hat gesagt…

Wow! Der Sandkasten ist toll geworden!
Liebe Grüße, Fredda