Freitag, 29. April 2011

Twinchietausch

Mit Regina habe ich einen Twinchietausch verabredet, nun sind meine auch bei mir angekommen und ich bin immer wieder erstaunt was es doch für viele Möglichkeiten gibt diese kleinen Dinger zu gestalten.

Sind die nicht toll, in meiner Lieblingsfarbe rot mit Rosen, Herzen und Nähutensilien, alles was ich am liebsten mag.
Vielen Dank noch mal Regina, der Tausch hat richtigen Spass gemacht.

Und dann wollte ich euch noch das hier zeigen

Klein Finn ganz vertieft mit Opa im neuen Sandkasten, es war eine Freude zu zusehen wieviel spass die beiden hatte.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und 1. Mai

Liebe Grüße



Kommentare:

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Ingrid,

das sind ja richtige kleine Schätze. Sehr schön, die gefallen mir alle und auch noch in rot. Das liebe ich besonders. :-)
Viel Freude damit.:-)

LG
Andrea

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ingrid,

das sind süsse kleine *Schätzkes*, die ihr getauscht habt...und die AMC mag ich besonders gern.....und die Sandkiste ist ein Hit...

✿◕ ‿ ◕✿
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, wünscht Dir, Klaudia

Petruschka hat gesagt…

Schön, daß Euer Ostergeschenk solch begeisterten Fan hat. Die Twinchies sehen auch gut aus, wären mir aber dann doch zu winzig zum herstellen.

Dir auch ein schönes Wochenende!
Petruschka

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid.
Die twinschies sind wirklich süß, aber Euer Kleiner schlägt doch alles. Ist der niedlich und bestimmt gerne bei den Großeltern -
liebe Grüße
Hanna