Sonntag, 1. Mai 2011

Der Mai

ist gekommen, nicht nur die Bäume sind schon grün auch meine Maiglöckchen blühen in Hülle und Fülle

ich musste mir einen Strauß ins Haus holen, denn Maiglöckchen sind einer meiner Lieblingsblumen.


Bei uns im Dorf ist heute Konfirmation, zu beschenken habe ich diesmal nur unsere Nachbarstochter

da ich keine Karte im Haus hatte, habe ich einfach eine AMC zum heutigen Anlass genäht, bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis


Liebe Grüße




Kommentare:

RitaGri hat gesagt…

Die Maiglöckchen sind sehr filigrane Blumen.
So einfach kann frau eine schöne Karte machen!

Siggi hat gesagt…

Ich liebe auch Maiglöckchen und da ich ja im mai Geburtstag habe kriege ich auch meist welche zum Festtag, diesmal werden sie aber bestimmt schon verblüht sein, weil sie doch schon sehr weit sind. Die Karte ist ja supi geworden, besser als jede gekaufte.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünschen Siggi und Woodstock

Petruschka hat gesagt…

Ich finde die AMC viel persönlicher als jede gekaufte. Ich finde, Du hast den Sinn dieses Tages eshr gut getroffen. Und die Maiglöckchen im Haus gute Laune. Unsere beginnen gerade zu blühen. Gut zu wissen, daß sie Deine Lieblingsblumen sind :)).

Liebe Grüße, Petruschka