Freitag, 20. Mai 2011

Gartenlust

Bei Regina Grewe gibt es in loser Folge Blöcke mit Gartenmotiven zum nähen und da ich gern auf Papier nähe werde ich bestimmt mehrere mitnähen.
Das ist der erste Block

Dank König Fußball gestern Abend konnte ich den Block nähen, leider ist er Seitenverkehrt, ich habe es erst gemerkt als ich die vielen kleinen Stöffchen schon alle angenäht hatte, zum auftrennen hatte ich keine Lust mehr, so habe ich das so zu Ende genäht und es sieht auch nicht schlechter aus.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße




Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Ja, das ist mir beim pp auch schon passiert, dass ich seitenverkehrt genäht hab, aber das merkt doch niemand wenn Du nichts sagst. Der Block ist schön, und mit der Schleife sogar witzig.
LG
KATRIN W.

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ingrid,

sieht doch toll aus, der erste Block....und das weisst nur du, mit dem Seitenverkerht...ist mir auch schon passiert....;-)

LG und ein schönes Wochenende,
wünscht dir
Klaudia

Tips hat gesagt…

Hallo Ingrid,
dein Hut schaut doch toll aus. Ich mag ihn so wie er ist. Danke dir übrigens für den Tipp, ich hatte noch gar nicht entdeckt, dass es dort was neues gibt.
LG Lari

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Ich habe es auch entdeckt und habe es mir gespeichert, mal schauen wann ich es nähen kann.
Dein erster Block sieht wunderschön aus und das seitenverkehrt sieht man ihm doch gar nicht an.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Anonym hat gesagt…

Den Bom hab ich auch schon entdeckt, und zur Sicherheit gespeichert. Aber warum Seitenverkehrt?? Du hast doch auf Papier genäht? Dann war doch die vorlage verkehrt rum??
Verwirrte Grüßele
Silvia aus Ö