Donnerstag, 12. Mai 2011

Zum zeigen

habe ich leider nichts, dafür aber der Kater meines Sohnes, wie er es sich in meinem Korb mit Stoffresten bequem macht

Hier liegt er stundenlang, er ist viel bei uns, mein Sohn wohnt nur um die Ecke und wenn dort niemand im Hause ist weilt der Kater bei uns.

Liebe Grüße




Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Jetzt komm ich nochmal zum Kommentar hinterlassen, heut früh war da irgendwie der Wurm drin.Klar dass die Katze zu Dir kommt, sie weiß eben wo es Ihr gut geht und wo sie hingehört!
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Da hat sich das Katerchen aber ein tolles Plätzchen ausgesucht, ein Klasse Foto.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Ingrid,

ja, Katzen wissen was gut für sie ist:-) Unsere beiden Katzendamen lassen sich auch gerne in der Nachbarschaft nieder, wenn bei uns niemand zu Hause ist. Das scheint wohl eine Eigenart zu sein.:-)

LG und schönen Sonntag
Andrea