Mittwoch, 25. Mai 2011

Geburtstag

Schon wieder ist ein Jahr rum und ich bin ein Jahr älter
Ich hatte einen schönen Tag und herrliches Wetter zum feiern
Geschenke gab es auch, bei den Quiltfriends bin ich in Geburtstagsstoffwichtelgruppen, da gab es wunderschöne Stöffchen, die Mädels haben sich selbst übertroffen.

Ganz tolle Blumenstoffe auf schwarzem Grund habe ich bekommen einer schöner wie der andere, die hatte ich mir gewünscht.
In der anderen Gruppe gab es diese Stöffchen

Rosenstöffchen, die habe ich ja noch nicht genug :)
Dann bekam ich noch AMC's


von Cattinka

von Jerrily

und von Birgit

Die anderen Geschenke zeige ich im nächsten Post

Liebe Grüße





Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Wieso habe ich das verschlafen, entschuldige bitte, es tut mir so leid.
Ich wünsche Dir einmal alles Gute und ein schönes neuesLebendjahr -
mitlieben Grüßen
Hanna

Cattinka hat gesagt…

Liebe Ingrid, schöne Stoffchen und AMCs hast Du bekommen, es könnte doch öfters Geburtstag sein, oder nicht?
LG
KATRIN W.

Petruschka hat gesagt…

Da will ich mich doch noch schnell den Glückwünschen anschließen und Dir im neuen Lebensjahr alles Gute wünschen! Wunderschöne Stoffe und noch schönere Karten hast Du bekommen. Da sind die nächste Projekte ja gesichert!

Liebe Grüße, Petruschka

Fredda hat gesagt…

Alles Gute fürs neue Lebensjahr! Langweilig wird Dir bei den schönen Stoffen ja jedenfalls schonmal nicht werden ;-)
LiebE Grüße, Fredda

steffi mö hat gesagt…

Liebe Ingrid,
dann wünsche ich dir nachträglich noch alles gute und das dir die Stöffchen niemals ausgehen werden...zauberschöne Sachen hast du da bekommen...
herzlicht Steffi

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
LG, Heike

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Tolle Stöffchen und AMCs hast du bekommen, da wird es dir in nächster Zeit bestimmt nicht langweilig.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

elis. hat gesagt…

Hallo Ingrid,

eine schöne Stoffvielfalt
zeigst Du uns hier. Viel
Freude beim Verarbeiten.

LG Elisabeth

http://www.eliswerkstattbericht.blogspot.com/