Montag, 16. Mai 2011

Freud und Leid

Da ich Karten brauchte habe Wochenende ich mal wieder etwas länger an die Nähma gesessen
Geburtstage sind in diesem Monat einige

Die AMC mit der Blume ist für einen besonderen Fußballfan und dann habe ich noch diese beiden genäht

Freud und Leid liegen oft dicht beisammen so wie hier, es ist meine erste Trauerkarte und ich finde sie ist mir gut gelungen.

Ich wünsche allen eine schöne Woche

Liebe Grüße




Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Du hast tolle AMCs gemacht, ja im Moment stehen einige Geburtstage an ich bin auch schon eine Weile dafür am nähen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
mit der AMC Produktion bist Du gut voran gekommen. Ich hab auch grad welche in Arbeit, bin aber schon wieder für einige Geburtstage zu spät dran.
LG
KATRIN W.