Montag, 23. Mai 2011

Kreuzstich

Am Wochenende hatte ich mal wieder Lust etwas zusticken, ich hatte diesen Sal im Netz gefunden und habe mich gleich darangesetzt.

Alle 14 Tage geht es weiter mit dem Muster.
Ich weis auch schon was ich daraus mache, aber das zeige ich dann wenn es soweit ist.

Wunderschöne AMC's habe ich wieder bekommen.
Diese ist von Petra

Für den Monat Mai gab es Maiglöckchen,ist die nicht wunderschön.
Diese habe ich ihr zum Thema Frankreich geschickt

Wein gehört für mich unbeding zu Frankreich
Mit Klaudia tausche ich auch jeden Monat eine AMC, diese habe ich von Ihr bekommen

Einen Schmetterling, so toll genäht , klasse kann ich dazu nur sagen.
Auch Klaudia hat eine AMC von mir bekommen

Maiglöckchen was denn auch sonst in diesem Monat :)
Ich Danke euch beiden für den tollen Tausch.

Liebe Grüße





Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Deine Stickerei ist sehr hübsch, ich bin schon gespannt wie es weiter geht. Deine AMCs gefallen mir auch gut, ganz besonders die mit den Maiglöckchen, weil ich die sehr gerne mag.
LG
KATRIN W.
...... und HAPPY BIRTHDAY !!!

Petruschka hat gesagt…

Der Beginn des Sal sieht schon mal interessant aus. Und damit machst Du Deinem Blognamen ja mal wieder alle Ehre.

Liebe Grüße, Petruschka

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Erst einmal ganz herzlich HAPPY BIRTHDAY ich hoffe du hast einen schönen Tag.
Dein neuer Sal sieht schon ganz wunderschön aus und auch die AMCs sehen alle wunderhübsch aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Die Maiglöckchenkarte ist auch mein Favorit ja und den SAL werde ich mal verfolgen! Bin gespannt was da noch kommt!
LG,Ulla

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid, hast den Geburtstag heil überstanden? Und ich hab auch eine Stickereiarbeit angefangen...
Achtung: Sperr dein Postkasten weit auf, weiche Post ist im Anflug! Winkegrüße aus Ö
Silvia