Mittwoch, 7. März 2012

Gartenlust und Häuser

Der neue Block Gartenlust von Regina Grewe ist seit ein paar Tagen online und ich habe ihn jetzt fertig genäht


Die kleinen Werkzeuge habe ich als einzel Blöcke gemacht, die will ich später als Lückenfüller nehmen.

Dann sind noch zwei Reihen Häuser fertig geworden

Nun sind es 37 Häuschen , jetzt ist ersteinmal Baustop, denn andere Sachen haben Vorrang, ein Nadelkissen ist auch noch mit aufs Bild gehüpft.

Liebe Grüße



Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
die Häuser sehen schon super aus, so viele auf einmal! Und als Nadelkissen find ich sie auch schön!
LG
KATRIN W.

Siggi hat gesagt…

Das Nadelkissen fetzt ja, is das lüt*lach*!
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Nancy hat gesagt…

klasse!!!
LG Nancy

Petruschka hat gesagt…

Die kleinen gartenblöcke sind wierder super gekungen und Dein Häuschenfleiß zu bewundern!

Liebe Grüße, Petruschka

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Deine Häuschen sehen Klasse aus und die Gartenblöcke sind auch super toll geworden.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise