Freitag, 16. März 2012

Mein Platz

am Computer ist oft besetzt

einmal sitzt mein Enkel davor und muß "Baby" gucken oder

das andere mal hat es sich der Kater mal wieder bequem davor gemacht, ich war aber nicht ganz untätig und habe wieder fleißig eingemacht.


Paprika, Zwiebeln Zitronen und Trauben sind nun noch dazu gekommen.
Nun muß ich mich mal auf die suche nach Regalbrettern machen (Holzstoff), ich habe zwar noch etwas im Haus aber das reicht leider nicht für das ganze Regal.

Liebe Grüße



Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Ingrid,
mmmh, deine Gläser sehen lecker aus. Bin schon gespannt, wir du den Quilt später zusammensetzt. Tja und zum Glück hast du noch ab und an den freien Platz vorm PC, sonst könnten wir deine Werke ja nicht mehr genießen.
Liebe Grüße
Birgit

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Gut das du doch ab und zu an den PC darfst, deine Vorratsgläser sehen toll aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Cattinka hat gesagt…

Wie es aussíeht ist das nicht wirklich DEIN PLATZ, aber wer könnte die beiden Süßen da auch vertreiben.
Die Vorratsgläser gefallen mir alle gut, Du wirst schon bald genug für Deinen Wandbehang haben.
LG
KATRIN W.

RitaGri hat gesagt…

Ja, aber du hast ja eine andere Maschine - zum Nähen oder?! Dann kann frau ja andere an ihrem Platz sitzen lassen.