Montag, 5. März 2012

Neue AMC's

Beim aufräumen in meinem Nähzimmer habe ich Reißverschlüsse gefunden die schonmal in irgendeinem Kleidungsstück ihren Dienst getan haben. Zum wegschmeißen waren sie mir zu schade, da kam mir die Idee mit den AMC's

Schnell ein paar Reste zusammen gesucht und schon ging es los.
Nun hat sich mein Karten Vorrat wieder etwas angehäuft.

Liebe Grüße


Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Eine süße Idee die Karten mit den mit den Reißverschlüßen zu nähen. Ich kann auch keinen Reißverschluß entsorgen. ;-) Dahinter kommt der Frühling zum Vorschein. Wäre schön wenn man ihn einfach so freilassen könnte.
Liebe Grüße, Marita

Petruschka hat gesagt…

Witzige Idee mit den Reißverschlüssen. Und so Ton in Ton sehen sie super aus.

Liebe Grüße, Petruschka

Katrin hat gesagt…

Das ist ja mal ne witzige Idee. Muss man nur drauf kommen, gell!!!
Gefallen mir gut deine AMC´s.
Liebe Grüße
Katrin